Nelson

Alter: geb. 07/2015
Rasse: Labrador-Mix
Größe: mittel
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wetter

 

Nelson und seine Geschwister kamen schon als Welpen ins Hundelager und sind dort großgeworden. Jetzt gibt es aber für Nelson und seinem Bruder Marvin einen Lichtblick, denn die beiden dürfen Anfang März in ihrer Pflegefamilien nach NRW kommen. Da die zwei Rüden bisher nur das Zwingerleben kennen, sind sie logischerweise anfangs bestimmt noch zurückhaltend und müssen erst an das neue Leben herangeführt werden. Wir sind aber zuversichtlich, dass Nelson und Marvin das genauso gut meistern wie ihre Geschwister, die hier in Deutschland schon ihre Familien gefunden haben. Nelson und Marvin sind mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts uneingeschränkt verträglich.

 

https://youtu.be/OkN_WHutYTY

 

Kontakt unter +49 (0)2335-8859722 oder +49 (0)162-7831088 oder veronica@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.