Dora

Alter: geb. 01/2016
Rasse: Mischling
Größe: 48 cm

Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Dora ist eine aufgeschlossene, lebhafte und freundliche Hündin. Der Wuschelkopf ist ruhig und total lieb, fordert aber seine Aufmerksamkeit ein. Sie braucht jemanden, der sich mit viel Geduld und Ruhe mit ihr beschäftigt und ihr Sicherheit vermittelt. Die Hündin ist sehr lernwillig und klug, braucht aber eine ruhige Lernumgebung ohne Druck. Dora ist sehr kuschelig, aber definitiv kein Couchpotatoe; sie liebt lange Spaziergänge und Beschäftigung mit ihren Lieblingsmenschen. Bei Begegnung mit Artgenossen reagiert sie zunächst zurückhaltend und will ihre Ruhe; Hunde die sie kennengelernt hat, werden aber schnell zu ihren besten Freunden.
Kurzgesagt: Dora ist ein richtiger Sonnenschein und wird ihrer zukünftigen Familie sicherlich jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Kontakt unter +49 (0)175-2368203 oder heike@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.