Zita

Alter: geb. 01/2016
Rasse: Mischling
Größe: klein-mittel
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

 

Zita wurde völlig heruntergekommen aufgefunden. Zum Glück waren sehr tierliebe Menschen in der Nähe, die sie umsorgten, damit sie wieder zu Kräften kam. Jetzt geht es ihr wieder richtig gut und zu Zita’s großem Glück fehlt eigentlich nur noch eine eigene Familie. Genau aus diesem Grund durfte die hübsche, dreifarbige Hündin nun nach Deutschland reisen. Für Zita suchen wir ein liebevolles Zuhause bei tierlieben Menschen, die die mit Artgenossen verträglichen Hündin alles Erlebte vergessen lassen und ihr ein artgerechtes Leben bieten.

 

Kontakt unter +49 (0)234-8907133 oder +49 (0)178-8872372 oder delia@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.