Wild

Alter:  geb. 2011
Rasse:
Setter-Mischling
Größe: 60 cm
Herkunft: Italien
Kastriert:
ja

Besonderheit: Dreibein

 

WILD - so wurde dieses Dreibeinchen von unseren Tierschützern in Rom getauft. Von seinem Vorleben ist leider nichts bekannt, aber seine Behinderung dürfte wohl auf einen Autounfall hindeuten. Das passiert in Italien nicht zu selten - oft werden streunende Hunde überfahren und man macht sich nicht einmal die Mühe auszusteigen, sondern fährt einfach weiter........ :o((

WILD wurde der eine Vorderlauf amputiert, aber das tut seiner Lebensfreude keinen Abbruch. Im Gegenteil: WILD sucht förmlich die Nähe der Menschen, will immerzu gestreichelt werden und ist überglücklich, wenn er mal Besuch bekommt. Für den ruhigen WILD suchen wir eine liebe Familie, die zu ihm steht und ihm alle Liebe und Zuneigung schenkt, die ihm bisher verwehrt wurde. WILD teilt hier im Hundelager den Zwinger mit Rüden und Hündinnen und wäre daher auch ein klasse Zweithund.
Wenn WILD eben IHR Herz erreicht hat, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin!

 

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.