Trip

Alter: geb. 08.2017
Rasse: Hütehund-Mischling
Größe: ca. 45
Gewicht: ca. 10 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Sonstiges: Amputierter rechter Vorderlauf
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hoogstede(Nordhorn)

Trip hatte sein junges Leben im Hundelager verbracht, bis er zu uns kommen konnte. Wann und warum er sein rechtes Vorderbein verloren hat, wissen wir nicht. Auf seiner Pflegestelle hat er sich gut entwickelt und versteht sich dort sehr gut mit seinen Artgenossen. Mit seinen Pflegeeltern kommt er ebenfalls bestens zurecht, reagiert aber leider bei fremden Menschen sehr abwehrend. Aus der Angst heraus knurrt er diese an und möchte auch nicht von ihnen angefasst werden. Hier sind Menschen gefragt, die sich nicht davon abschrecken lassen und Trip die Zeit geben, die er braucht. Trip sollte in ein ebenerdiges Zuhause ziehen und – wenn überhaupt – nur kleine Spaziergänge machen. Das vorhandene Vorderbein ist natürlich sehr belastet. Trotz seiner Behinderung ist Trip jedoch nicht nur ein wunderschöner, sondern auch lebensfroher Hund ! Er braucht Menschen an seiner Seite, die ihn so lieben, wie er ist.

Kontakt aufnehmen

Trip lebt zur Zeit bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.