Trip

Alter: geb. 08/2017
Rasse: Mischling
Größe: 45 cm

Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja
Sonstiges: amputierter rechter Vorderlauf
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Nordhorn

 

Und wieder ein ganz armes Würmchen .....klitschnass und vor Angst zitternd! Trip - so wurde er von unseren Tierschützern vor Ort  getauft - ist noch ein ängstlicher und schüchterner Hundebub. Weiß Gott, was er schon alles hat erleben müssen in seinem jungen Leben. Fakt ist, sein rechter, vorderer Lauf ist amputiert. Vermutlich ein Verkehrsopfer. Damit Trip wieder ein fröhlicher Junghund werden kann, hat er nun ein Pflegekörbchen bei Nordhorn ergattert. Für Trip suchen wir ein ruhiges und liebevolles Zuhause, gerne mit einem souveränen Hundekumpel, der ihm den Weg in ein glückliches Hundeleben zeigt und von dem er lernen kann.

 

Kontakt unter +49 (0)1525-6944167 oder petra.l@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.