Rayo

Alter: geb. 07/2014
Rasse: Schäferhund - Mix
Größe: 55 cm

Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Katzenverträglich: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Rayo ist ein sehr lieber, sanfter und anhänglicher Hund ! Obwohl er bisher sicher nicht viel Gutes von Menschen erfahren hat, ist er sehr menschenbezogen und sucht immer deren Nähe. Mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er uneingeschränkt verträglich; und auch mit Katzen kann er problemlos zusammenleben. An der Leine geht er gut, ist problemlos ableinbar, fährt brav im Auto mit und ist im Haus ruhig und angenehm. Wir wünschen Rayo ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Zuwendung bekommt. Kinder sind sicher kein Problem für ihn und es darf auch schon ein anderer Hund in seinem Zuhause leben. Rayo wäre auch für Hundeanfänger geeignet.

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.