Pesca

Alter: geb. 04/2019
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Akt. Aufenthaltsort: noch in einem Hundelager bei Rom

Pesca ist eine von vielen Welpen, die im Hundelager in Italien gelandet sind. Unschuldig hinter Gitter eingesperrt sitzen sie im Zwinger fest. Nun naht aber die kalte und feuchte Jahreszeit und wir möchten die jungen Hunde nicht in diesem Umfeld wissen. Für Pesca und ihre Zwingerkumpels suchen wir nun hunde-affine Menschen, die diesen Junghunden ein tolles Zuhause mit liebevoller und konsequenter Erziehung schenken. Alle Welpen sind ganz verspielte und mit Artgenossen verträgliche Hunde.

Pesca wird erwachsen ungefähr mittlere Größe (ca. 12 - 15 kg Endgewicht) erreichen und könnte Anfang Dezember geimpft und gechipt nach Deutschland reisen. Für ihr großes Glück fehlt nur noch die passende Familie. Wer kann Pesca für immer glücklich machen?

 

https://www.youtube.com/watch?v=5BFaMzQl1Oc

 

Kontakt unter info@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.