Pauline - reserviert -

Alter: geb. 10/2015
Rasse: Bulldoggen-Mischling
Größe: 45 cm

Gewicht: Pauline muss dringend abnehmen !
Kastriert: ja

Katzenverträglich: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Pauline ist eine liebe, stets gutgelaunte und verschmuste kleine Wuchtbrumme ! Zur Zeit ist sie leider viel zu dick; aber mit Diät und viel Bewegung wird sie bald eine gute Figur haben. Da wir in ihr einen Bulldoggen-Mix vermuten, wird sie immer eine etwas kräftige Figur haben. Pauline ist sehr verspielt, vor allem Bällchen haben es ihr angetan. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens und auch Katzen dürfen gern in ihrem neuen Zuhause leben. Pauline geht recht gut an der Leine und fährt auch gerne im Auto mit. Sie liebt alle Menschen und wäre ein toller Familienhund, allerdings sollten die Kinder schon etwas größer und standfest sein. Wer möchte dieser besonders tollen, fröhlichen und witzigen Hündin ein schönes Zuhause geben? 

 

https://youtu.be/tMiYXc-LcKQ

https://youtu.be/_f5AoY26S04

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.