Noa

Alter: geb. 03/2019
Rasse: Mischling
Größe: 32 cm
Gewicht: 8 kg (Stand 10/2019)
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Herzogenaurach

 

Der kleine Noa kam mit seiner Hundemama Lilly ins Hundelager – beide wurden abgeschoben und entsorgt, wie ungeliebte Spielsachen! Glücklicherweise durften die beiden Hunde schon bald ein Pflegekörbchen in Herzogenaurach beziehen. Noa orientiert sich in der Pflegefamilie sehr an seiner Hunde-Mama, aber auch mit den anderen Hunden dort versteht er sich bestens. Noch ist er etwas unsicher, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, denn das Leben in der großen Freiheit muss der kleine Hundebub erst noch kennenlernen. Was Noa aber schon fix gelernt hat, ist das Schmusen – er liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln und sich streicheln zu lassen! Für unsere kleine Flauschkugel Noa suchen wir eine hundeliebe Familie, die den Jungspund noch liebevoll und geduldig erzieht und ihm die große, weite Welt zeigt!

 

https://youtu.be/e7Fd_L6qkiY

 

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.