Nico

Alter: 19.04.2011

Rasse: Dackel-Beagle-Mix

Größe: ca. 35 cm

Gewicht: ca. 10 kg

Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

 

Nico ist einer der Hunde einer älteren Frau, die sich wegen ihres Alters und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Die Besitzerin hat die Hunde sehr gut behandelt, Nico ist darum menschenbezogen, vertrauensvoll und freundlich. Er ist gehorsam, ruhig und unkompliziert. Ein Hund, der lebenslustig, fröhlich und immer gut gelaunt ist– man muss ihn einfach lieb haben. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden, auch die Katzen einer Betreuerin wurden bei einem Besuch freundlich angewedelt und begrüßt. Er liebt Spaziergänge, geht hervorragend an der Leine ohne zu ziehen, auch im Auto fährt er gerne und problemlos mit.

 

Kontakt unter +49 (0)234-8907133 oder +49 (0)178-8872372 oder delia@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.