Musino

Alter: geb. 08/2016
Rasse: Mischling
Größe: 46 cm

Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja, mit hundeerfahrenen Katzen
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Nordhorn

Musino ist ein aufgeweckter, verspielter Hund voller Tatendrang. Er braucht natürlich noch etwas Erziehung, aber er lernt schnell. An der Schleppleine läuft er frei, an der kurzen Leine ist es noch etwas schwierig. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und ist sehr verschmust mit seinen Menschen. Er fährt ohne Probleme im Auto mit und im Haus benimmt er sich auch schon recht ordentlich. Musino wurde bereits unserem Tierarzt vorgestellt, er hatte Probleme mit einem Hinterbein. Die Untersuchung ergab keinerlei gesundheitliche Einschränkungen des Bewegungsapparates. Bei regelmäßiger Bewegung wird sich das bestimmt geben. Auch sein leicht schiefer Unterkiefer bereitet ihm keine Probleme. Was ihm da passiert ist, wissen wir leider nicht. Für Musino suchen wir bewegungsfreudige Menschen, die ihn so nehmen wie er ist; und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Kinder wären auch kein Problem, sie sollten allerdings schon etwas größer sein. 

 

Kontakt unter: +49 (0)1525-6944167 oder petra.l@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.