Michela

Alter: geb. 01.2015
Rasse:
Mischling
Größe: 45-50 cm
Herkunft: Italien
Kastriert:
ja

 

MARTA, MANUELA und MICHELA sind drei Schwestern, deren Schicksal jetzt schon besiegelt scheint: Endstation Hundelager! Von hier gibt es kein Entrinnen! Daher möchten wir diesen 3 Schwestern gerne helfen und suchen Familien, die diese Schnuckelchen aufnehmen und sie ein ganzes Hundeleben lang begleiten.
MICHELA hat Hängeohren und einen winzig kleinen weißen Latz. Einfach eine hübsche Maus.
Die drei Schwestern kennen noch nichts von dieser Welt, dementsprechend verhalten sie sich anfangs zurückhaltend, wenn sie Besuch in ihrem Zwinger bekommen. Aber schon bald ist das Eis gebrochen, die Neugierde siegt und alle drei möchten gekrault und bekuschelt werden.
Wir hoffen, dass die drei Schnuffels schon bald in ihre eigenen Familien ziehen können.

PS: Die anderen Schwestern sind hier im Portal extra eingestellt.

 

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.