Mendy

Alter: geb. 06/2019
Rasse: Mischling
Größe: 34 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: mit hundeerfahrenen Katzen ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Mendy ist mir ihrem Bruder Brick zu uns gereist. Zusammen mit ihm, ihren Geschwistern und vielen anderen Welpen ist sie im Canile groß geworden. Mendy ist eine lebhafte kleine Maus - freundlich, zutraulich und menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht sie sich bestens und Katzen findet sich zum Spielen auch prima. Sie reagiert gut auf Ansprache und daß Katzen es nicht so lustig finden, gejagt zu werden, hat sie schon verstanden. Mit etwas Schliff hat man in Mendy sicherlich einen tollen Begleiter, der mit einem durch Dick und Dünn geht. Eine aktive, unternehmungslustige Familie, die sie überall dabei sein lässt, wäre bestimmt genau das Richtige für die pfiffige, kleine Hündin. Im Auto fährt sie vorbildlich mit und ist somit auch "ausflugstauglich" ! 

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.