Mendy

Alter: geb. 06/2019
Rasse: Mischling
Größe: 34 cm

Gewicht: ca. 8 kg kg (Stand Ende Januar)

Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Mendy war erst 10 Tage alt, als sie mit ihren Geschwistern aufgefunden und ins Lager gebracht wurde. Sie wuchs dort zu einem lieben und freundlichen Junghund heran und nun wird es höchste Zeit, daß sie endlich ein Zuhause findet! Zum Glück ist noch ein Pflegeplätzchen frei für die kleine Hündin und so darf sie Anfang März zu uns reisen.

Für die kleine, zarte Mendy suchen wir eine unternehmungslustige Familie, die sie erzieht und ihr die große, weite Welt zeigt. Alle guten Eigenschaften für einen perfekten Familienhund hat sie schon im Gepäck!

 

https://youtu.be/zk7VvjAs1ms

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.