Marvin

Alter: geb. 07/2015
Rasse: Labrador-Dalmatiner-Mix
Größe: ca. 60 cm

Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Katzenverträglich: ja

Krankheiten: Leishmaniose-positiv
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Marvin kam mit seinen Geschwistern schon als Welpe ins Hundelager und ist dort großgeworden. Einige seiner Geschwister sind schon durch uns vermittelt worden und nun durfte auch er endlich zu uns reisen, um ein Zuhause zu finden. Der schöne Rüde schaut zwar auf den Fotos etwas grummelig aus, aber das täuscht, denn Marvin ist eine Seele von Hund ! Er hat ein sanftes Naturell und ist gleichermaßen freundlich zu Menschen wie Artgenossen. Mit Katzen kommt er ebenfalls wunderbar klar. Im Haus ist er ruhig und angenehm und liebt mittlerweile sein Hundebett heiß und innig. Er ist gern in Menschengesellschaft, ohne aufdringlich zu sein. Marvin geht schon sehr gut an der Leine und wird sicher in Bälde ableinbar sein. Im Auto fährt er brav und ruhig mit. Leider hat sich herausgestellt, daß er leishmaniose-positiv ist; die Blutwerte sind zur Zeit gut und er muss keinerlei Medikamente nehmen. Seine Blutwerte müssen allerdings alle 3 Monate überprüft werden - dies ist jedoch finanziell erschwinglich. Wir hoffen, daß es Menschen gibt, die sich nicht davon abschrecken lassen und diesem tollen Hund einen Platz in ihrem Leben schenken ! Marvin ist ganz sicher anfängergeeignet und könnte auch gut in einer Familie mit Kindern leben.  

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.