Lurch

Alter: geb. 01/2008
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm

Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Lurch verdankt seinen ungewöhnlichen Namen dem traurig-melancholischen Butler der Adams-Family. Aber jetzt hat sich sein Leben zum Besseren gewendet. Er ist ein absoluter Schatz - superlieb und verschmust ! Mit seinen Hundekumpels kommt er bestens klar und er liebt sein Hundebett ! Lurch geht sehr gerne spazieren. Da blüht er richtig auf. Er rennt über die Wiesen, als gäbe es kein morgen mehr. Es müssen keine Riesenhunderunden sein, mehre kleinere Spaziergänge würden auch reichen. Hauptsache er bekommt seinen Auslauf. Ansonsten können wir uns Lurch auch in einer Familie vorstellen, die sportlich nicht allzu sehr ambitioniert ist. Sein neues Zuhause müsste ebenerdig sein. Ein bereits vorhandener Hundekumpel wäre kein Problem. Auch mit Kindern, die schon etwas größer sind, käme er gut zurecht. Lurch ist ein Original und man muss ihn einfach gern haben!

 

Kontakt unter: +49 (0)202-8706765 oder +49(0)176-52174534 oder petra@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.