Luca

Alter: geb. 12/2008
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Luca ist als Welpe mit seiner Schwester und seiner Mutter ins Hundelager verschafft worden. Allesamt waren sie ihren Menschen überdrüssig geworden. Ein unliebsamer Ballast, der entsorgt werden musste. Und somit wuchsen die Welpen in einem Zwinger auf und aus Welpen wurden erwachsene Hunde, die nie das Leben fernab der Zwingerstäbe kennenlernen durften. Was für ein trauriges Leben! Tagein, tagaus über Jahre hinweg nur Betonboden und Eisenstäbe!!
Seine Schwester und auch seine Mutter hatten bereits Glück und durften nach Deutschland reisen, um hier ein besseres Leben zu bekommen. Für ihn suchen wir nun ruhige und verständnisvolle Adoptanten, die ihm die Welt außerhalb der Zwingeranlage zeigen. Luca kennt noch nichts von dieser Welt, aber wir sind uns sicher, dass er sein neues Leben schon bald genießen wird.

 

https://youtu.be/cv64-DRyGEo

 

Kontakt unter +49 (0)2335-8859722 oder +49 (0)162-7831088 oder veronica@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.