Lilla

Alter: geb. 01.2012
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bubenreuth

 

Lilla hatte eine Familie in Italien bzw. sie wurde für das Kind angeschafft. Jetzt hat aber das Kind die Lust am Hund verloren und Lilla wurde auf die Straße gesetzt! Mit so einem Gewissen muss man erstmal leben können!! Aber gut, wir sehen das als Chance für Lilla, denn Anfang März wird sie in ihre Pflegefamilie nach Bubenreuth ziehen und dort empfängt sie dann gerne liebe Interessenten.
Lilla ist eine ganz liebe Hündin, mag kuscheln und geht gerne spazieren. Sie läuft brav an der Leine spazieren und kennt auch hundeerfahrene Katzen. Lilla ist eine tolle, ruhige Hündin, die einfach bisher noch kein Glück hatte und nur als Spielzeug missbraucht wurde! Wer kann Lilla endlich glücklich für immer machen?

 

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.