Unsere Katzen

Zizi

Alter: ca. 08/2017 geb.
Rasse: EKH

Kastriert: ja

Hundeverträglich: ja
Akt. Aufenthaltsort: ab Mitte März in einer Pflegestelle bei Bamberg

Zizi ist eine wunderschöne, getigerte Katzendame, die ihr Glück ab Mitte März in Deutschland sucht. Ihr bisheriges Leben war weniger erfreulich, denn die liebe Samtpfote wurde verlassen auf der Straße gefunden. Zum Glück haben sich fürsorgliche Menschen um sie gekümmert und so ist sie zur Pflege bei unserer Giulia gelandet. Dort wird sie zur Ausreise nach Deutschland vorbereitet und bekommt die erforderlichen Impfungen. Am 17. März wird sie dann in ihrer deutschen Pflegefamilie erwartet und darf dann auch dort besucht werden. Für die zierliche Zizi suchen wir ein liebevolles Katzenzuhause auf Lebenszeit mit Garten und Möglichkeit zum Freigang. Wie man im Video sehen kann, kann sie auch gerne zu einem freundlichen Hund ziehen !

 

https://youtu.be/o9MCRmreqak

https://youtu.be/I1JYBvIaU4Y

 

 

Kontakt unter: +49 (0)151-52428290 (ab 19 Uhr)  oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.