Unsere Katzen

Snow Jon - reserviert -

Alter: geb. 09/2018

Rasse: EKH

Hundeverträglich: ja

Akt. Aufenthaltsort: ab 21. Januar in einer Pflegestelle bei Bamberg

 

Jon Snow – ein kleiner, roter Kämpfer! Er nahm sein Schicksal quasi selbst in die Pfote. Nur seinem lauten Miauen ist es zu verdanken, dass er heute noch lebt. Durch dieses Jammern wurde er gefunden – neben ihm lag sein toter Bruder und eine Katzenmutter wurde nie gesehen. Also handelte unsere Annarita umgehend, nahm den kleinen Kater mit nach Hause und zog ihn mit der Flasche auf. Bei Annarita lernte er auch ihre Katzen- und Hundeschar kennen und Jon Snow versteht sich mit allen. Jetzt wird er zur Ausreise nach Deutschland vorbereitet und bekommt die erforderlichen Impfungen. Am 21. Januar wird er dann in seiner deutschen Pflegefamilie erwartet und darf dann auch dort besucht werden. Für unseren putzigen Jon Snow suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit anderen Samtpfoten - die ihm ein wunderschönes Katzenleben ermöglicht. Unser kleiner Kämpfer hat das wirklich verdient!

 

Kontakt unter: +49 (0)151-52428290 (ab 19 Uhr) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.