Unsere Katzen

Milky Way

Alter: ca. 01/2017 geb.
Rasse: EKH

Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: ab Anfang Februar in einer Pflegestelle bei Bamberg

 

Milky Way ist ein hübscher, junger Kater mit besten Voraussetzungen zur Familienkatze. Uns Menschen gegenüber ist er sehr verschmust und genießt jede Zuwendung. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens, selbst mit Hunden gibt es keinerlei Probleme. Bisher verlief sein junges Leben in Italien nicht sonderlich toll, aber das wird sich schon bald ändern. Milky Way darf Anfang Februar in seine Pflegefamilie bei Bamberg ziehen. Hier darf er dann besucht werden. Für Milky Way suchen wir nun eine ganz liebe Familie mit Haus & Garten und natürlich auch mit der Möglichkeit zum Freigang.

 

Kontakt unter: +49 (0)151-52428290 (ab 19 Uhr) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten