Unsere Katzen

MilkyWay

Alter: ca. 2016 geb.

Rasse: EKH - Mix

Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Lippstadt

 

Milky Way ist ein hübscher Kater mit besten Voraussetzungen zur Familienkatze. Uns Menschen gegenüber ist er sehr verschmust und genießt jede Zuwendung. Mit seinen Artgenossen versteht er sich, aber auch ein Platz als Einzelprinz wäre für ihn in Ordnung. Hunde kennt er gut aus seiner Pflegestelle. Freigang wäre prima für Milky Way, aber kein Muss, denn er läuft nicht weit von seinen Menschen weg. Allerdings ist ein abgesicherter Balkon oder eine Terrasse Pflicht, da er sich wahnsinnig gerne im Freien aufhält. Sobald die Sonne scheint, genießt er das Sonnenbad. Im Haus verhält er sich vorbildlich: Er kratzt nicht am Mobiliar, ist stubenrein und ein lieber Kater. Für Milky Way suchen wir nun eine ganz liebe Familie, die dieser tollen Samtpfote ein Zuhause auf Lebenszeit schenkt.

 

Kontakt unter: +49 (0)151-52428290 (ab 19 Uhr) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.