Unsere Katzen

Toni

Alter: geb.  ca. 06/2016
Rasse: EKH
Herkunft: Deutschland
Kastriert: ja

 

Toni – ein Findelkind mit bezauberndem Charakter. Toni wurde mutterseelenalleine gefunden. Trotz Nachfragen in der weiteren Umgebung und Veröffentlichungen hat sich kein Mensch gemeldet, der ihn vermisst. Da er auch keine Chipnummer hatte, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Zum Glück hat Toni aber eine liebe Pflegefamilie gefunden, in der er nun Unterschlupf gefunden hat.

Oberschmuser Toni ist sehr lieb und lässt sich gerne auf dem Arm nehmen. Mit den Katzen in der Familie verträgt er sich bestens. Mittlerweile wurde Toni kastriert und gechipt. Für Samtpfote Toni suchen wir nun eine liebe Familie mit Garten und Freigang.

 

Toni befindet sich in einer Pflegestelle bei Bamberg.

 

Kontakt unter: +49 (0)151-52428290 (ab 19 Uhr abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

 

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten