Irina

Alter: 02/2009

Rasse: Spitz (?)-Mischling

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: ca. 15 kg

Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Irina hatte bisher kein schönes Leben, denn  sie verbrachte neun lange Jahre im Canile-Zwinger. Aber Irina hat sich nicht unterkriegen lassen und durfte nun endlich zu uns reisen. Trotz der Gefangenschaft hat sie sich ihr gutmütiges und sanftes Wesen bewahrt. Sie geht gerne spazieren, läuft an der Leine schon recht gut und wird sicherlich bald mit der Schleppleine frei laufen können. Im Haus ist Irina ruhig und im Auto fährt sie problemlos mit. Natürlich gibt es noch Unsicherheiten, aber das ist ja kein Wunder nach der langen Zeit im Hundelager. Jeden Tag lernt sie ein bisschen dazu und baut Vertrauen auf. Für die ruhige und ausgeglichene Hündin suchen wir nun liebevolle Menschen, die sie behutsam in ein neues Leben begleiten. Da Irina sich mit allen Artgenossen bestens versteht, wäre sie auch ein prima Zweithund.

 

Kontakt unter: +49 (0)202-8706765 oder +49(0)176-52174534 oder petra@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.