Hula

Alter: geb. 09/2015

Rasse: Mischling

Größe: mittel

Herkunft: Italien

Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

 

Hula hat in ihrem jungen Leben noch nichts Tolles erfahren dürfen, denn dementsprechend schüchtern verhält sie sich. Anfangs möchte sie einfach unsichtbar sein, aber je länger man sich mit Hula beschäftigt, umso zutraulicher wird sie und kommt aus ihrem Schneckenhaus heraus. Wir sind uns sicher, dass sie in einem liebevollen Zuhause schnell auftaut und ein ganz normaler Junghund wird. Für Hula suchen wir nun eine verständnisvolle Familie, die sie mit liebevoller Konsequenz erzieht und ihr das Hunde-Einmaleins beibringt. Größere Kinder, die ruhig und besonnen mit ihr umgehen, sind sicherlich kein Problem. Wer kann Hula ein Kuschelkörbchen auf Lebenszeit bieten?

 

https://youtu.be/LJBWPZjZJGk

 

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.