Hugo

Alter: geb. 01/2013
Rasse: Segugio-Mischling
Größe: 50 cm

Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Leishmaniose
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Nordhorn

 

Endlich durfte auch Hugo dem Lagerleben Lebewohl sagen ! Er ist ein überaus freundlicher, anhänglicher, gehorsamer und mit Artgenossen verträglicher Hund. Autofahren sowie ausgedehnte Spaziergänge findet er klasse. Leider hat Hugo eine leichte Linsentrübung am linken Auge, die von einer alten Verletzung im Lager herrührt. Dies stellt für ihn kein Problem dar und muss auch nicht behandelt werden. Hugo kann gerne in eine Familie vermittelt werden, allerdings sollten die Kinder schon etwas größer und standfester sein. Gerne können sich auch Hundeanfänger für Hugo melden. Hoffentlich wird dieser liebenswerte Rüde bald sein eigenes Zuhause finden!
 

https://youtu.be/A9acdXjMWpw

 

Kontakt unter +49 (0)1525-6944167 oder petra.l@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.