Gonzales

Alter: geb. 06/2014
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: ab Mitte Mai in einer Pflegestelle in Wuppertal

Gonzales kam schon als Welpe mit seiner Schwester Carmen ins Hundelager. Weggesperrt von uns Menschen wuchsen die beiden Hunde dort auf. Carmen durfte kürzlich mit nach Deutschland kommen und Mitte Mai wird auch Gonzales in seiner Pflegefamilie in Wuppertal erwartet. Für ihn suchen wir eine ruhige und geduldige Familie, die dem schüchternen Rüden die neue Welt fernab der Zwingermauern zeigt und ihn liebevoll unterstützt hier Fuß bzw. Pfote zu fassen. Da Gonzales sich mit allen Hunden verträgt, wäre eine Vermittlung zu einem souveränen Ersthund durchaus denkbar.

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.