Giulio

Alter: geb. 07.2012
Rasse: Golden Retriever-Maremmano-Mix
Größe: groß
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

 

 

Zwei tolle Hunde auf der Suche nach dem großen Glück! Lexa und Giulio – so heißen die beiden Fellnasen – sind zwei wunderschöne Hunde, die hier im Lager ihre Zeit absitzen. Und jeden Tag hoffen sie umso mehr, dass sie schon bald hier wieder raus können.

Lexa ist eine cremefarbene Labrador(-Mix?)Lady und wird uns als sehr gut sozialisiert und ruhig im Umgang beschrieben.

Giulio ist ein großer Golden-Maremmano-Mix, imposant in der Erscheinung und eher ruhig im Umgang.

Für beide Hunde ist aber ganz gewiss das Lager und der Zwinger kein Zuhause für immer. Lexa und Giulio wünschen sich eine Familie mitgroßem Garten oder noch besser mit einem großen Anwesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden Hunde schon bald hier ausziehen dürften.

 

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.