Gaspare

Alter: geb. 12/2008
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm

Gewicht: 26 kg
Kastriert: ja

Katzenverträglich: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Gaspare war seit seinem Welpenalter im Hundelager. Er wuchs in einem Zwinger auf und saß dort, bis er jetzt zu uns kommen konnte. Was für ein trauriges Leben: tagein, tagaus über Jahre hinweg nur Betonboden und Eisenstäbe...Doch nun hat sich sein Leben zum Besseren gewendet ! Gaspare ist ein ruhiger, sanfter Hund - lieb und freundlich zu jedermann; bestens verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und auch Katzen. Er ist stubenrein, verhält sich im Haus ruhig und ist einfach nur glücklich, in Menschengesellschaft zu sein und in einem weichen Hundebett schlafen zu dürfen. Im Auto fährt er brav mit und lernt nun, an der Leine zu laufen. Gaspare braucht nicht viel zum Glücklichsein - das Wichtigste für ihn sind freundliche Menschen, die ihm die Zuwendung schenken, die er nie hatte. Da Gaspare nicht mehr der jüngste ist, sollte sein zukünftiges Zuhause ebenerdig sein und bestenfalls einen Garten haben. Es dürfen Artgenossen in seinem neuen Zuhause leben, dies ist aber kein Muss. Gaspare wäre für Hundeanfänger und auch ältere Menschen geeignet ! 

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.