Feli

Alter: 2013 geb.
Rasse: EKH

Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Bamberg

 

Die hübsche Feli hatte bisher ein sorgenfreies Leben bei ihrem Besitzer. Allerdings musste dieser in ein Seniorenheim und Feli wurde quasi über Nacht obdachlos. Zum Glück durfte sie jetzt in eine Pflegestelle bei Bamberg ziehen. Da Feli bisher allein lebte, wäre auch künftig nichts gegen einen Platz als Einzelprinzessin einzuwenden. Mit den Katern in der Pflegestelle verträgt sie sich aber auch sehr gut. Die ruhige Samtpfote ist eine liebe und zutrauliche Katze, die ihren Freigang und die Natur sehr liebt. Feli hat schon in kurzer Zeit gelernt die Katzenklappe zu benutzen und sie genießt es, gebürstet zu werden. Natürlich wird sie geimpft und gechipt vermittelt. Wer kann Feli ein wundervolles Leben schenken?

 

https://youtu.be/o9cPSi7c3Wk

 

Kontakt unter: +49 (0)151-52428290 oder haesslerweiss@t-online.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.