Fargo

Alter: geb. 2012
Rasse:
Schäferhund-Mischling
Größe:  55 cm
Herkunft: Italien
Kastriert:
ja

 

Fargo ist ein bildschöner Schäferhund(Mix?), der im Hundelager noch auf seine große Chance wartet. Fargo lebt hier friedlich mit seinen Hundekumpels zusammen. Wenn er Besuch von den Ehrenamtlichen bekommt, ist die Freude riesengroß und er genießt es, gestreichelt zu werden. Für Fargo suchen wir ein liebevolles Zuhause, er braucht Menschen, die mit ihm die Welt außerhalb der Zwingerwände entdecken. Menschen, die ihn erziehen und Fargo ein artgerechtes Leben schenken. Noch kennt Fargo nichts von der schönen Welt da draußen und das möchten wir gerne ändern. Aber wer gibt ihm die Chance??

 

https://youtu.be/gUYPH3S-y4E

 

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.