Farfalla

Alter: geb. 04/2016
Rasse: Mischling
Größe: klein

Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

 

Die kleine Farfalla ist eine bildhübsche grau-schwarze Hündin mit weißem Lätzchen. Ihr bisheriges Leben verbrachte sie bisher im Hundelager. Doch auch für sie wurde jetzt ein Pflegeplätzchen frei und daher durfte Farfalla nach Bochum in ihre Pflegefamilie mit Hundeanschluss ziehen. Momentan ist die kleine Lady etwas übergewichtig, aber das sollte bei baldigen Gassi- und Spielrunden schnell der Vergangenheit angehören. Wir wünschen uns für die etwas schüchterne Farfalla liebe Menschen, die ihr behilflich sind, ins neue Leben zu starten und sie das Hunde-Einmaleins lehren. Ein souveräner Ersthund wäre kein Problem, denn Farfalla ist mit all ihren Artgenossen verträglich – sie könnte davon nur profitieren.

 

https://youtu.be/qic5CMLFkK4

 

Kontakt unter +49 (0)234-8907133 oder +49 (0)178-8872372 oder delia@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.