Dolce

Alter: geb. 08/2014
Rasse: Labrador-Mix
Größe: 50 cm

Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Katzenverträglich: ja

Krankheiten: leichte Epilepsie - sie bekommt ein Medikament
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Dolce ist ein ganz großer Hundeschatz - ihr Name ist wirklich Programm ! Dolce ist stets gut gelaunt und fröhlich; Menschen mag sie alle gern und mit ihren Artgenossen kommt sie wunderbar zurecht. Katzen sind auch kein Problem. Im Auto fährt sie brav mit, außerdem geht sie sehr gut an der Leine und ist ableinbar. Wir können uns diese liebenswerte Hündin gut in einer Familie mit Kindern vorstellen und auch Hundeanfänger kämen mit Dolce bestimmt prima zurecht. Gerne darf schon ein Artgenosse in ihrem neuen Zuhause leben - dies ist jedoch keine Bedingung. 

Leider hat sich herausgestellt, daß Dolce Epilepsie hat - die Anfälle sind kurz und nicht häufig, aber sie bekommt nun ein Medikament dagegen. Ob sie diese Anfälle schon länger hat oder diese erst jetzt aufgetreten sind, können wir nicht sagen. Damit müssen sich die neuen Besitzer arrangieren können; ebenso mit den überschaubaren Kosten für das Medikamt und die regelmäßigen Blutuntersuchungen.

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.