Derby

Alter: geb. 01/2014
Rasse: Mischling
Größe: 35 cm

Gewicht: 8,5 kg
Kastriert: ja
Sonstiges: fehlende Rute
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Nordhorn

 

Derby ist ein zuckersüßer kleiner, menschenbezogener Rüde. Auch er durfte das Hundelager verlassen und lebt jetzt in seiner Pflegestelle mit anderen Hunden friedlich zusammen. Derby fehlt seine Rute - warum das so ist, wissen wir nicht. Jedoch beeinträchtigt ihn das in keinster Weise, auch nicht bei der Kommunikation mit anderen Hunden. Der kleine Kerl geht super an der Leine spazieren und auch Autofahren mag er. Er ist ein rundum ein lieber Hundeschatz! Allerdings würde Derby gerne in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere als Einzelprinz leben. Er würde gut zu älteren Menschen passen, es können sich aber auch gerne Hundeanfänger melden.  Wer möchte diesem süßen Herzensbrecher ein Zuhause geben?!

 

Kontakt unter +49 (0)1525-6944167 oder petra.l@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.