Carmen

Alter: geb. 06/2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm

Gewicht: 13 kg

Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal


Carmen kam als Welpe zusammen mit ihrem Bruder ins Hundelager und wuchs dort auf. Nie hat sich jemand für die schüchterne Hündin interessiert. Immer wurde sie übersehen! Jetzt aber hat Carmen ein Ticket für ein neues Leben bekommen und durfte zu uns reisen. Da Carmen noch nichts von dieser Welt fernab der Zwingermauern kennt, suchen wir für sie verständnisvolle, ruhige und geduldige Menschen, die ihr Schritt für Schritt eine neue, schöne Hundewelt zeigen. Es wird ein langer Weg werden, aber aus Erfahrung können wir sagen, daß auch Carmen irgendwann aus ihrem Schneckenhaus herauskommen wird. Sie hat es so sehr verdient !

Update 20.03.21Carmen hat gute Fortschritte gemacht. Im Haus ist sie noch zurückhaltend, das braucht auch noch einige Zeit. Draußen blüht sie richtig auf. Carmen genießt jeden Spaziergang in vollen Zügen; es gibt für sie so viel Neues zu entdecken ! An der Leine läuft sie prima und auch Autofahren ist für sie kein Problem. Sie ist auf einem guten Weg !

 

Kontakt unter: +49 (0)202-8706765 oder +49(0)176-52174534 oder petra@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.