Bucatino

Alter: geb. 08/2014
Rasse: Mischling
Größe: 43 cm

Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

 

Tino ist freundlich und sehr menschenbezogen. Er läßt sich gerne streicheln und genießt die Spaziergänge. Wenn er sich freut, neugierig ist oder unsicher und auch bei Autofahrten gibt er schon mal laute Kommentare von sich. Dazu benutzt er seine eigene "Sprache", über die haben wir schon herzhaft gelacht! Er ist mit anderen Hunden verträglich und unkompliziert, wenn er sie kennengelernt hat. Durch einen alten Oberschenkelbruch läuft er etwas unrund, was ihn nicht weiter stört. Die Verletzung ist schon lange her, darum kann kommt eine Operation nicht in Frage. Tino hat aber keine Schmerzen und kommt damit sehr gut zurecht. Die Röntgenbilder liegen uns vor.

 

Für Tino suchen wir eine Familie, in der er endlich sein Glück und viel Zuneigung findet. Ein bereits vorhandener Hundekumpel wäre für ihn kein Problem.

 

https://youtu.be/av49w2xJPLo

 

Kontakt unter +49 (0)234-8907133 oder +49 (0)178-8872372 oder delia@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.