Brick

Alter: geb. 06/2019
Rasse: Labrador-Mix
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: mit hundeerfahrenen Katzen ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Brick ist bereits als Welpe mit seinen Geschwistern in ein italienisches Hundelager gekommen und ist dort in einer großen Welpengruppe groß geworden. Brick ist freundlich, zugewandt, menschenbezogen und mit all seinen Artgenossen verträglich. Katzen hat er nun auf der Pflegestelle kennengelernt. Er ist überhaupt nicht aggressiv, aber Hinterherlaufen macht ihm im Moment noch großen Spaß. Da sollten die Katzen schon souverän und hundeerfahren sein. Im Auto fährt er sehr brav mit und hat sich beim Tierarzt sehr gut benommen. Brick kennt bisher nichts, so auch kein Spazierengehen an der Leine. Man hat da ein unbeschriebenes Blatt vor sich. Da Brick ein schlaues, kleines Kerlchen ist, dürfte das aber kein Problem sein ! Für den lustigen Jungspund suchen wir eine unternehmungslustige Familie, die ihn erzieht und Brick die große, weite Welt zeigt. Alle guten Eigenschaften für einen geselligen Familienhund hat er schon im Gepäck! 

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.