Brick

Alter: geb. 06/2019
Rasse: Labrador-Mix
Größe: 49 cm

Gewicht: 15 kg (Stand Ende Januar)

Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

 

Brick ist einer von vielen Junghunden im Lager, die ungewollt zur Welt kamen und auf die Straße gesetzt wurden. Glücklicherweise wurde Brick aufgefunden und man nahm sich seiner an. Jetzt hat er sein Ticket auf ein tolles Hundeleben gezogen! Anfang März erwarten wir Brick in seiner Pflegefamilie in Wuppertal.

Für den lustigen und mit Artgenossen verträglichen Jungspund suchen wir eine unternehmungslustige Familie, die ihn erzieht und Brick die große, weite Welt zeigt. Alle guten Eigenschaften für einen geselligen Familienhund hat er schon im Gepäck!

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.