Biscotto

Alter: geb. 02/2018
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Nordhorn

Biscotto hatte schon viel Pech in seinem jungen Leben. Nach einem Autounfall hatte er ein Kopftrauma und lag im Koma. Glücklicherweise wurde er gerettet. Nun darf er sich auf seiner Pflegestelle komplett erholen. Er ist ein ganz liebes Kerlchen, das sein Leben in vollen Zügen genießt. Biscotto hat sein altes Leben schon längst hinter sich gelassen. Wer einen verschmusten und anhänglichen Hund sucht, wird bei Biscotto fündig. Der kleine Kerl sollte allerdings eher in einen etwas ruhigeren Haushalt. Wer sich jetzt von dem kleinen und bezaubernden Biscotto angesprochen fühlt, kann sich bei seiner Pflegestelle melden, um ihn dort zu besuchen.

 

https://youtu.be/oiyUEioKcTI

 

Kontakt unter +49 (0)1525-6944167 oder petra.l@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.