Bimbo

Alter: geb. 04.2014
Rasse:
Mischling
Größe:  45 cm
Herkunft: Italien
Kastriert:
ja

 

Huhuuuu! Hallooooo! Hört ihr mich da draußen? Ich bin's - BIMBO! Darf ich mich kurz vorstellen?
Hier im Hundelager bekam ich von den ehrenamtlichen Helfern den Namen BIMBO. Ich wurde von der Straße weggefangen und keiner weiß woher ich komme. Vermisst hat mich jedenfalls keiner...... Dabei bin ich doch ein ganz lieber junger Bursche, der das ganze Leben noch vor sich hat.
Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, endlich ein kuschliges Körbchen, gutes Futter (ich könnte schon noch etwas auf meine Rippen vertragen!) und natürlich viel Zuneigung und Liebe von euch Menschen.
So, jetzt liegt es an dir - ich warte nur auf deinen Anruf bei meiner Vermittlerin.

Dein BIMBO

 

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.