Athos

Alter: geb. 01/2017
Rasse: Cocker-Dackel-Mischling
Größe: ca. 40 cm SH
Gewicht: ca. 14 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal 


Athos kam als Junghund mit seinen zwei Brüdern ins Hundelager und wuchs dort auf. Nun durfte er zu uns reisen und zeigt sich als sanfter und freundlicher Hund. Anfangs ist er etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und lässt sich gerne streicheln. Athos ist von ruhigem Naturell und benimmt sich im Haus sehr gut. Er kann schon recht gut an der Leine laufen und ist ein ruhiger Beifahrer im Auto. Mit all seinen Artgenossen und auch Katzen versteht er sich bestens. Athos wäre für Hundeanfänger geeignet und auch für Menschen, die keine großen sportlichen Ambitionen haben. Mit seinen kurzen Beinen ist Athos nicht für große Joggingrunden und dergleichen geeignet. Sollten Kinder in seinem neuen Zuhause leben, sollten diese schon etwas älter sein.

 

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737 oder andrea@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.