Alessandro

Alter: geb. 04/2011
Rasse: Mischling
Größe: 50 cm

Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Krankheiten: Leishmaniose
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Bamberg

 

Der schüchterne Hundebub Alessandro hat sein bisheriges Leben nur im Lager verbracht. Dementsprechend zurückhaltend und misstrauisch ist er natürlich. Alessandro reagiert noch etwas schreckhaft auf schnelle Bewegungen und laute Geräusche, aber er hat schon Gefallen daran gefunden, Gassi zu gehen. Autofahren findet er toll. Er ist mit Artgenossen verträglich, aber Kleintiere sollten nicht im Haushalt sein, denn er findet diese rassebedingt äußerst interessant :-) Alessandro ist stubenrein und kann in Hundegesellschaft alleine bleiben.


Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.