Unsere neuen Hunde sind da !

Herzlich Willkommen! 😊

 

Am Samstagvormittag haben sich 19 Fellnasen und eine Samtpfote aus Italien auf dem Weg in ein neues Leben gemacht. Fürsorglich begleitet durch unsere Fahrer kamen sie wohlbehalten mit unserem Vereinstransporter „Salvatore“ in den frühen Sonntagstunden hier in Deutschland an. Für unsere Pflegestellen war das eine kurze, aber dennoch freudige und aufregende Nacht. Die Neuankömmlinge sind mittlerweile in ihre Pflegefamilien gezogen, haben meist schon ein Bad hinter sich gebracht und entspannen sich jetzt satt und zufrieden. Der Start ins neue Leben ist wunderbar geglückt! ❤🐶 Ein paar Schnappschüsse von den ersten Momenten der Hunde hier in Deutschland sind im Anhang dabei  – die genauen Daten und sicher bald auch neue Bilder und Texte sind hier auf unserer Homepage https://www.hundehilfeimtal.de/unsere-hunde/ zu finden.

 

Abschließend wieder ein ganz großer Dank an alle Ehrenamtlichen unseres Partnervereins Ekos Pet in Italien für die wunderbare Zusammenarbeit und ebenso DANKE an alle Fahrer, Pflegestellen, unseren Spendern und allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass auch diese Fahrt wieder ein voller Erfolg wurde! GRAZIE MILLE  🐾❤🐾

 

Ausreisepatenschaften gesucht

20.06.2021

 

Für einmalig 50,00 Euro helft ihr dabei, einen Hund ausreisefertig machen zu lassen, d.h. ihr übernehmt die Kosten für Impfung und Entwurmung vor Ausreise.
Nachfolgende Hunde stehen schon in den Startlöchern und warten mit gepackten Köfferchen auf die Reise in ein neues, aufregendes Leben. Wer möchte unsere Fellnasen unterstützen und eine Ausreisepatenschaft übernehmen?
Überweisung auf unser Vereinskonto bei der Volksbank im Bergischen Land eG
IBAN DE80 3406 0094 0008 5381 67 | BIC VBRSDE33XXX
Hundehilfe im Tal e.V.
Bitte im Verwendungszweck Ausreisepatenschaft und den Namen des Hundes angeben oder ganz einfach per PayPal an info@hundehilfe-im-tal.de (Geld senden an Freunde/Familie).
Danke.

Spuky, Tikki, Spriz und Marinette

Afrodite, Demetra, Fifo und Micky

Gemma, Viktor, Yuma und Caos

Nico, Lolie, Milo und Martina

Unsere neue Homepage ist in Arbeit und wird in Kürze hier erscheinen !

 

Notfall Gemma

Alter: geb. 09/2019
Rasse: Mischling
Größe: klein - mittel
Gewicht: ca. 10 - 12 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Hundelager Sgurgola

Gemma kam im Herbst 2020 ca. einjährig ins Hundelager. Da war das eine Vorderfüßchen schon verletzt.
Es wurde natürlich nicht behandelt und so humpelt Gemma immer noch durch den Zwinger. Sie ist eine ganz zauberhafte Hündin, sehr lieb und absolut verträglich.
Annarita wird sie (sobald in der Pension ein Platz frei ist) aus dem Lager holen. Gemma sollte dann
unbedingt im Juli mit nach D kommen dürfen.

 

Kontakt: info@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.