Ikarus, Medea, Dexter, Mimosa & Myra

Alter: geb. 10/2015
Rasse: Mischlinge
Größe: ca. 45-50 cm
Herkunft: Italien
Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

 

Ikarus und seine 4 Geschwister leben momentan im Hundelager bei Rom. Sie sind allesamt wunderschöne, kunterbunte Hundchen, die ungewollt zur Welt kamen und daher im zarten Welpenalter auf die Straße gesetzt wurden. Allerdings steckt in jedem dieser zauberhaften Wesen ein kleiner Überlebenskünstler, denn nicht jeder Welpe steckt das harte Lagerleben einfach so weg. Viele bleiben auf der Strecke.... :o((
Ikarus & Co. sind allesamt lustige, quirlige, quietschfidele Junghunde, die nun auf diesem Weg eine unternehmungslustige Familie suchen. Es ist schier unmöglich von dieser kleinen Bande ein halbwegs gutes Foto zu schießen, denn Stillhalten geht gar nicht. :o))
Alle kleinen Racker sind sehr menschenbezogen und verträglich, alterstypisch verspielt und genießen den menschlichen Kontakt sehr. Wer sich Ikarus oder einen der anderen Hunde gut bei sich zuhause vorstellen kann, der möchte schnell die Vermittlerin kontaktieren.

 

https://youtu.be/nIGTm4WNBAI

 

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.